Mittwoch, 6. April 2011

Kaffefreude


Ich bin ein
Kaffee-Geniesser

Kaffee-Geniesser

Dir ist wichtig, was in deine Tasse kommt. Jeder Kaffee ist für dich Genuss und alles andere als die Befriedigung eines schlichten Bedürfnisses.

Welcher Kaffeetyp bist du?

Tschüßi Mummel

Kommentare:

  1. Ich bin ein Kaffee-Geniesser,
    Und du?
    LG Maike
    Herzlich Willkommen auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Ich auchg, aber das war mir fast schon vorher klar

    Liebe Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Ich genieße auch gerne Kaffee, seit Jahren verwende ich Schümlibohnen, fair gehandelt, der schmeckt sehr gut. Der faire Handel ist für mich eine Möglichkeit als Verbraucher etwas ungerechte Handelsstrukturen zu tun. Heute habe ich fair gehandelte Bohnen sogar im Aldi bekommen.
    Leider vertrage ich keine Milch mehr und gönne mir daher manchmal etwas geschlagene Sahne in den Kaffee - Ein Hochgenuss.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen