Samstag, 30. April 2011

Neue Mitbewohnerin.......

 Heute ist sie angekommen. Ayaka unsere neue Mitbewohnerin.Ist sie nicht wunderbarsüüüß. Das ist Ayaka´s erstes zu Hause. Vielen Dank NikZ für dieses wundervolle Bärenmädchen.
 dieses Buch habe ich mir auch noch bei NikZ gekauft,in der Hoffnung diese Taschenanleitungen besser zu verstehen und auch mal wieder was zu handarbeiten.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Gruß Mummel

Kommentare:

  1. Hallo Mummel,
    ohhh schön, da freu ich mich aber, dass Ayaka so schnell und so heile zu Hause angekommen ist! Das ging ja voll fix... Ich bin erstaunt, was die gelben Männer doch so vollbringen können, wenn sie wollen *grinz*
    Wünsch Dir ein wunderschönes WE und einen fantastischen, sonnigen 1. Mai!

    Ganz liebe Grüsse, dat NikZ

    AntwortenLöschen
  2. Eurem neuen Teddybärchen ein herzliches Willkommen bei euch; sie ist wirklich total süß!

    Grüßle, Loona

    AntwortenLöschen
  3. süßes Bärchen und ich bin gespannt, was Du dann werkelst.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen