Samstag, 9. April 2011

Ausflug


Gestern haben wir einen schönen Personalausflug gemacht.Nachdem der letzte im wahrsten Sinne ins Wasser gefallen ist und einfach furchtbar war, war es gestern wirklich toll.
Zu Beginn waren wir im Mathematikum-die grauen Gehirnzellen ein bißerl ankurbeln- wirklich sehr sehenswert.
Ich in ner Riesenseifenblase.Man beachte mein glückliches Gesicht.
Einfach ne tolle Uhr
Pi

Spiegelbilder


... später sind wir mit der Belegschaft ein Stück gewandert und kamen Hier an. Einfach grandios. Bei strahlendem Sonnenschein und herrlichen 23 Grad wie ein kleiner Kurzurlaub.
Aaaaah herrlich

Entspannung

lecker Begrüßungsdrink
Am Abend wurde gegrillt und ein bißchen geschwoft, bis es mit  dem Bus nach Hause ging.
FAZIT: Ein schöner Tag
Gruß Mummel

Kommentare:

  1. toll!
    neid: nackte füsse im sand :-)
    sonnige grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Mathematikum ist toll - Ich habe Dich auch auf Anhieb erkannt!!!! Grins.

    Wart ihr in Dutenhofen am See? Das sieht so klasse aus, so einen Drink würde ich auch sofort nehmen..

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. @Andrea:Jeep du hast es richtig erkannt.
    Ich war ja zum erstenmal im Mathematikum und werde bestimmt noch mal hinkommen.
    Und der Drink.....einfach lecker sag ich dir.
    Tschüßi

    AntwortenLöschen