Samstag, 29. Februar 2020

Zitat im Bild



Hier mein heutiges Bild für Nova´s 
 Photoaktion

"Zitat im Bild"

Wenn die Finsternis alles verdunkelt hat,

werden die Kinder des Lichtes Sterne anzünden.

                                                 Unbekannter Autor

Grüßle
Mummel

4 Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes ZiB, da werde ich bestimmt jetzt öfters dran denken wenn ich am Abend/in der Nacht die Sterne funkeln sehe.

    ...aber auch im Alltag wenn es dunkle Situationen gab, es kommt wieder ein Licht.

    Gefällt mir echt gut, auch mit dem Bild dazu perfekt und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du mit dabei bist und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    ein feines Zitat und dazu ein ganz besonders schönes Bild, eine gute Kombination!
    Hab ein fröhliches Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön und stimmig .... gefällt mir!

    Liebe, lichtvolle Grüße in Dein Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Da passen Zitat und Bild wunderbar zusammen. Ein schöner Stern!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen