Freitag, 7. Februar 2020

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn es etwas Schnee gegeben hätte.

Meine Hortis haben die ganze Zeit darauf gewartet und sich über ein noch so winziges Flöckchen gefreut. Auch für mich hätte der Schnee zum Winter dazugehört.

2. Über was sich manche Menschen aufregen ist einfach lächerlich.

Und vor allem wird sich nicht zuerst an die eigenen Nase gegriffen.

3.  Gestern Abend  habe ich es mir vor dem Kamin gemütlich gemacht 

Hach, ich liebe mein Sofa

4.   Meine Mutti ist gerade  so weit weg.

Sie verweilt gerade in ihrer wohlverdienten Kur.

5.  Ich könnte niemals  Tiefsee tauchen

Davor hätte ich einen Riesensch...ich bekomme schon Herzrasen wenn ich eine Doku über die Tiefen der Ozeane sehe(selbst bei Nemo)...keine Ahnung warum.

6.    Das Essen wäre bestimmt abwechslungsreicher wenn ich einen eigenen Koch hätte.

Mir gehen die Ideen aus und ich habe das Gefühl es gibt immer wieder das selbe. Neues wird selten ausprobiert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  eine lange Zugfahrt

Ich fahre eine Runde durch die Nacht um..

 morgen habe ich geplant,  bei Mutti im Kurort anzukommen 

und mit ihr einen schönen Tag zu verbringen. Am Wochenende ist in der Klinik nix los....da ist ihr seeehr langweilig

und Sonntag möchte ich entspannt und ohne Sturmschäden wieder nach Hause reisen.

ich fahre mittags und glaube der Sturm zieht hinter mir her.Er ist hier ja erst für Sonntag abend angesagt.


Grüßle

Mummel

Kommentare:

  1. Hallo du !

    Tauchen ist auch nicht meines...überhaupt mag ich das Element Wasser nicht so!

    Wünsche dir eine schönes Wochenende bei deiner Mutter!
    Lg
    Igela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,

    Punkt1 wäre echt klasse.
    Punkt2 stimmt ganz genau so
    Punkt5 könnte ich auch nicht, da bin ich durch und durch ein Angsthase
    Nun wünsche ich dir viel Freude beim Zugfahren und ein tolles WE


    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Mummel,
    dass Du Deine Mutter besuchst. Am Wochenende ist in Kliniken und in Rehas wirklich nichts los.
    Viel Freude beim Beisammensein,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mummel,

    och, jetzt brauche ich auch keinen Schnee mehr. Eigentlich wäre es fatal, wenn jetzt noch Eis und Frost kommen.

    Bei 2 gebe ich dir recht.
    Und für deinen BEsuch bei deiner Mutter wünsche ich eine gute Reise und viel Spaß. Sie wird sich bestimmt über deinen Besuch sehr freuen.

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mummel,

    es kann ja immer noch Schnee geben. Von mir aus bräuchte es aber keinen. Ich mag Schnee gar nicht. Aber vielleicht geht dein Wunsch ja doch noch in Erfüllung, wir haben schliesslich erst Februar.

    Mir gehts grade umgekehrt. Ich könnte nie und nimmer Fallschirm springen da ich Höhenangst habe. *gg*

    Oh, das kenn ich auch, man hat so seine Lieblingsessen und das wiederholt sich dann halt immer wieder...

    Ich wünsch dir eine schöne zeit bei deiner Mutter und das der Sturm nichts zu Bruch gehen lässt.

    Liebe Grüsse und erhol dich gut ;)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich würde Tauchen zumindest mal ausprobieren, aber ich glaube auch, das es für mich nichts ist.
    Bei uns ist der Sturm schon mächtig am wüten.
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mummel,
    Och nö, Schnee brauche ich auch nicht.
    Ich hoffe, du hattest eine gute Fahrt, schöne Tage bei deiner Mutter und bist gesund und ohne Sturmschäden zurückgekommen.
    Wie sieht es heute sturmmäßig bei dir aus? Hier pfeifts und wackelts ganz ordentlich...
    Herzliche Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/02/08/freitags-fueller-30-verspaetet/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen