Montag, 3. Februar 2020

Montagsherz


Hallöchen und schönen Montag Morgen....... Ich hoffe euer Wochenende war entspannender als meines. Die große Chorprobe am Samstag hat über 6 Stunden gedauert und war super anstrengend....ich habe meinen Hals deutlich gespürt. Danach ab nach Hause, noch etwas einkaufen und dann Feierabend.... Kamin an und ab aufs Sofa. Am Sonntag haben wir alles etwas langsamer angehen lassen. Schön entspannt ausschlafen, am Mittag etwas kniffeln und am Abend natürlich der Tatort. Mein Herzchen zeig die Tür zum stillen Örtchen...  und jetzt ab damit zu

Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel,
    das sieht aber besonders hübsch aus!
    Hab einen stressfreien Wochenstart,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,

    Ohje ich glaube nach 6 Stunden Chorprobe geht jeder am Ende auf dem Zahnfleisch.
    Das Bild mit dem stillen Örtchen gefällt mir auch sehr gut

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  3. So ein nettes Örtchen.

    Eine schöne Woche für dich.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen