Montag, 10. Februar 2020

Montagsherzen

Hallöchen ...
Ich bin wieder gut nach Hause geweht worden. Mit dem letzten noch fahrenden Zug bin ich gestern Abend eingetrudelt...danach stand alles still.Uff...Glück gehabt.Bei Mutti in der Kur war es schon recht überschaubar und ruhig da konnte sie etwas Unterhaltung meinerseits gut gebrauchen. Wir sind viel spazieren gegangen, waren Erbsesupp` und  Grünkohl essen....am Abend dann nach 20 000 Schritten laut, Schrittzähler, ab ins Bettchen. Mein Herz habe ich am Ufer vom Dieksee in Malente gemacht.Vor allem sind auf dem Bild seeehr viele Herzen vertreten. Und das schicke ich jetzt zu





Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel,

    Oooooh welch wundervolles Herz und mit den Schlößern sieht es richtig toll aus.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    das sieht richtig gut aus, gefällt mir!
    Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße schicke ich
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen