Freitag, 21. Februar 2020

Freitags-Füller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1. Beim Aufwachen dachte ich sofort...Yeah bald Wochenende

Und im zweiten  Gedanken, was ich alles machen muss....

2. Augen rollen , wenn mich etwas nervt, muss ich mir abgewöhnen  aber es fällt mir schwer.

Manche Sachen sind einfach nur total nervig.

3.  Karneval feiere ich  mit dem GöGa und ein  paar Freundinnen.

Am Samstag gehts auf eine Sitzung und dann nochmal mit den Damen in die Stadt..

4. Wenn man Fasching nicht mag  kann man es auch lassen.

Aber man soll es denen lassen die es mögen.

5. Die Fastenzeit wird von mir nur im kleinen zelebriert.

Verzicht auf Süßigkeiten muss hier reichen.

6. Bei mir hilft kein auch noch so  eine gute Handcreme.

Ich habe schon sooo viele durch und richtig toll war bis jetzt keine.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Heilpraktikerin

die soll mich nachher bitte wieder mal gerade schieben.

morgen habe ich geplant, zu einer Faschingssitzung zu gehen

Im Nachbarort...immer sehr lustig

und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zu kommen lassen

mal sehen wozu ich Lust habe


Grüßle

Mummel

3 Kommentare:

  1. Hallo Mummel,

    mit den Augen zu rollen ist immer noch besser, als sonst zu explodieren. Seinen Unmut muss man auch mal zeigen können. :-)
    Zu5: Süßigkeiten ist doch schon ein guter Verzicht, wenn man Zucker vermindert, ist das für den Körper auch wohltuend.

    Viel Spaß bei der Faschingssitzung, da kannst du dich am Sonntag sicher noch genügend entspannen.

    lg Barbara
    PS: Unter welchem Namen folgst du mir denn? Ich habe dich bei mir gar nicht gespeichert.

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,

    Ohja Punkt2 müsste ich mir auch mal unbedingt abgewöhnen, aber mir fällt das auch sehr schwer.
    Wünsche viel Freude bei der Heilpraktikerin

    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehen liebe Mummel

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mummel,
    Deinen Punkt 4 finde ich toll, denn oft besteht ja doch die Gefahr, dass man - was man selbst nicht mag - auch anderen madig macht.
    Der Heilpraktikerin wünsche ich Feingefühl, um die "gerade zu richten" und dir viel Spaß bei der Fasnachtssitzung und danach.
    Herzliche Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/02/21/freitags-fueller-32-juhu-der-ueberlinger-fasnachtsruf/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen