Freitag, 21. Juni 2019

Freitags-Füller






mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke




1. Als ich klein war, dachte ich erwachsen sein ist toll.

Tja heute denke ich ich wäre gerne nochmal Kind.

2. In meiner Bastelscheune habe ich Ablenkung.

Da kann ich einfach vor mich hin basteln und niemand will irgendwas von mir.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Dein Wunsch wird sich in kurzer Zeit erfüllen.

Wie wäre mir fast egal...durch einen Geldgewinn, eine Erbschaft oder eine Schenkung.

4.  Ich gehe selten direkt in der Sonne.

Ich bin überhaupt kein Sonnenanbeter und halte mich eher im Schatten auf.

5. Ich würde gerne mal Mirja Boes treffen .

Mir haben schon so viele Leute, unabhängig voneinander gesagt, wir wären uns ähnlich...ich glaube wir hätten viel Spaß.

6. Am liebsten esse ich, zum grillen, grünen Salat .

Gerne mit Tomaten und Schafskäse.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein grillen mit dem Step-Kurs,

immer wenn die letzte Stunde vor den Ferien ist gehen wir essen, dies Jahr wird im Mummelgarten gegrillt.

 morgen habe ich geplant, vielleicht ins Kino zu gehen

ich würde gerne Rocket Man sehen.
  
und Sonntag möchte ich nicht verplanen

mal sehen was sich ergibt. 


Grüßle 
 Mummel

1 Kommentar:

  1. Guten morgen Mummel,

    Punkt1 dachte ich auch immer, heute wissen wir es aber besser ^^
    Zum Grillen liebe ich auch immer bunte Salate, einfach yummy
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen