Freitag, 14. Juni 2019

Füllertag



mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich schon weg.

Dann würde ich mit Sack und Pack schon längst an der Küste leben.

2. Bis jetzt bleibt es (leider) noch beim  Urlaub.

Ich muss mindestens einmal im Jahr ans Meer und das tue ich natürlich im Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht ins Ausland auswandern.

Mich zieht es an die deutsche Osteseeküste.

4. Meist gibt es irgendeinen Quark zum Abendessen.

Abends habe ich nicht mehr so einen großen Appetit.

5. Drüben bei den Nachbarn wuchert das Gras wiedermal Meterhoch.

Dort wohnen neue Nachbarn und die haben die Grundstücksgröße (mähtechnisch) genauso wie alle vor ihnen unterschätzt.

6.  Am Wochenende mag ich es extra bequem.

Weite Schlabberklamotten, keine Pläne und ein gutes Buch, ja das mag ich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chorprobe,

immerwieder die gleich e Antwort, aber Freitagsabends ist nun mal Chorprobe und dannach "Bett"

morgen habe ich geplant, das Haus von oben bis unten zu putzen

ich muss unbedingt mal ausmisten und räumen

 und Sonntag (möchte) muss ich leider arbeiten !

bei uns gibts ein großes Stadtfest, das "müssen" wir vom Kita mit den Kindern einen Auftritt absolvieren.
Grüßle 
 Mummel


1 Kommentar:

  1. Hey Mummel,

    Punkt1 ich komme direkt mit, einfach nur weg von allem.
    Ohja solch schlampige Nachbar hab ich hier auch die alles wuchern lassen und zu uns kommts immer rüber :/
    Für die Chorprobe viel Spass und ansonsten ein tolles WE in bequemen KlaMOTTEN =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen