Montag, 3. Juni 2019

Montags-Herz

Guten Morgen 

So das Wochenende ist geschafft. Das Schloßfest war wiedermal eine wunderschöne Veranstaltung  und bei dem Wetter ein Traum. Den ganzen Abend mit Musik, Wein und Freunden...sehr schön. Der Sonntag wurde zum Erholen genutzt. Der Pool ist gefüllt und die Gartenmöbel sind geputzt also...der Sommer ist willkommen. Das Herzerl hat mir am Freitag eines meiner Kita Kids gemacht und ich schicks zu Euch...


Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. guten morgen,

    Oh ein Herz aus Bügelperlen wie schön =)

    LG sheena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein sehr liebes Geschenk.
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Mummel,
    vor allem so prall und bunt, das sieht lieb aus!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Geschenk!
    Da hat sich jemand viel Mühe mit gemacht!

    Liebe Grüße, Laina

    AntwortenLöschen