Samstag, 8. Juni 2019

Flow 42

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge..die Idee kam von




Flow 41


Welche Gefühlsregung erlebst du mindestens einmal am Tag?

Auf jeden Fall -genervt-. Die Arbeit stresst im Moment sehr.

Wann hast du zuletzt Champagner getrunken?

Noch nie

Bist du ein Sonntagskind?

Nein, ich bin an einem Freitag geboren

Mit welchem Kleidungsstück von früher verbindest du gute Erinnerungen?

Auf jeden Fall Kleider

Mit wem hast du zuletzt laut gelacht?

Mit meiner Tochter-heute

In welchen Sprachen kannst du dich verständlich machen?

deutsch-alles andere eher nicht

Wozu hast du immer wieder keine Zeit?

Zum geocachen....leider, dafür habe ich etwas gebastelt.

Wie verhältst du dich in einem Haus, in dem es zu spuken scheint?

Wahrscheinlich sehr ängstlich und leise..und immer Fluchtbereit.

Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?

Für meine Freunde und meine Familie.

Trägst du täglich Make-Up?

Nein eigentlich Nie...ich habe eine sehr empfindliche Haut.



Grüßle 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen