Freitag, 7. Juni 2019

Freitags-Füller



mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke



1. Manchmal suche ich  Gesellschaft und manchmal eher das Allein sein.

Früher war ich eher nur der Gesellschaftstyp, aber seit einiger Zeit weiß ich auch das Alleine ,für sich sein, sehr zu schätzen.

2. Nutella/Nuss ist mein absolutes Lieblingseis.

Natürlich gibt es noch andere leckere Sorten.

3. Ich höre gerne klassische Musik.

wobei es beim Auto fahren eher etwas peppigers zum Mitsingen sein muss.

4. Positiv ist es ist warm und ich bin sehr viel draußen; negativ ist vertrage die Hitze sehr schlecht.

Bei so einem herrlichen Wetter bin ich gerne in Garten, Wald oder Bastelscheune. Leider bekomme ich bei so hohen Temperaturen enorme Probleme/Schmerzen in den Beinen/Füßen...das ist auch sch....
5. Beim Italiener war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Ich esse nicht gerne Pizza und Co.

6.  Ich liebe Gewitter denn das gehört zum Sommer.

Sommerregen und Gewitter finde ich toll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den Mummelsohn,

der will heute mal reinschneien.

morgen habe ich geplant, weiter an den Abschiedgeschenken  zu basteln

jede Kollegin bekommt ein Kleinigkeit(ich zeige sie  dann hier im Blog)

 und Sonntag möchte ich mit dem GöGa zu guten Freunden grillen!

Ein Glück ist wieder langes Wochenende
Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. guten morgen Mummel,

    Ja das Alleine sein und die Ruhe genießen hat was für sich, das stimmt =)
    Kassische Musik zur Entspannung hat auf jeden Fall was für sich.
    Ja die Hitze vertrage ich auch sehr schlecht.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mummel,

    ich bin auch gern unter Leuten, kann aber auch gut ganz mit mir allein sein. :-)
    Große Hitze ist ätzend, ich bin dann völlig fertig mit dem Kreislauf. So bis 27° C reicht für mich völlig aus.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/06/freitags-fuller-140.html

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mummel,

    oja, bei der Hitze habe ich auch so meine Probleme. So richtig Kreislaufmäßig.
    Letztes Jahr in Schweden war das ganz anders, okay, da waren wir auch am Meer, aber da konnte ich gut laufen gehen und so. Das war schön.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Lieben Gruß


    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/2019/06/freitags-fuller-527.html

    AntwortenLöschen