Samstag, 20. August 2011

Heute -Plätzchen backen!!!!


Heute habe ich Plätzchen gebacken.......waaaaas jetzt schon.
Ich bin halt besonders früh...
Nein keine Angst. Morgen ist unser Kirmesumzug.Mein Chor gibt im November ein Adventskonzert. Morgen wird Werbung gemacht. Der Chor mit Nikolausmüztzen(man bedenke es sollen 34 Grad geben)und Weihnachtsbaum. Die Plätzchen werden dann von uns an die Zuschauer verteilt. Eigentlich toll, aber ich sage Euch..
Ich liebe Weihnachten und den ganzen Klimbim drumherum aber Plätzchen backen im August ist nicht so mein Ding.
So alles in die Schüssel
verrühren und ausrollen....


ausstechen


und hoffen das was runterfällt

ab aufs Blech und backen...


fertisch..hmmmm lecker sind se ja

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Gruß
Mummel

1 Kommentar:

  1. Wie geil ist das denn, wenn du Kekse dazu sagst, klingt es gar nicht mehr so weihnachtlich, kekse kannman ja das ganze Jahr futtern

    Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen