Donnerstag, 4. August 2011

Ich glaub´s nicht-es Weihnachtet sehr..................


Heute war ich in einem blau-gelben Geschäft mit nem großen T...i im Schriftzug.
Wegen unangenehen Dämpfen in diesem Geschäft kaufe ich dort eigentlich nix aber....für ein Gagpaket zum runden Geburtstag haben diverse Spaßartikel gefehlt und da die ja, wie der Name schon sagt, nur zum Spaß sind, sollen diese nicht sauteuer sein.
Aber was erblickern meine wegen Gestank tränenden Augen...  genau
hohoho dieses hier. 

 


Also ich weiß ja das der Einzelhandel früh is und das es nur noch unbedeutende
143 Tage bis Weihnachten sind und ich bin ja auch ein absoluter Weihnachtsnarr aber das tsts
ne das is selbst mir zu doll.

Ein fröhliches hahaha
und einen guten Rutsch Gruß
Mummel

Kommentare:

  1. Ich ahne es, bald gibts Lebkuchen, wirst sehen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel, mehr zu dem Nanoauqarium und was dadrinnen lebt liest du auf meinem anderen Blog www.mein-leben-eben.de. Wenn du auch das hier im Post klickst kommst du automatisch dahin. Wenn du ein paar Post auf Lobbelaina runetrscrollst findest du die Antwort, warum ich jetzt auch noch auf einem anderem Blog blogge :)
    Herzlichst Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  3. Na, aber wenigstens ist keine Schokolade im Adventkalender *lach* !!! Ich hab es bei uns auch schon gesehen!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Na ist doch schon seit Jahren so. Im August fängt die Vorweihnachtszeit an. Und wie jedes Jahr ärgere ich mich darüber. Und wie jedes Jahr sehe ich jede Menge Leute das Zeug kaufen,

    AntwortenLöschen