Donnerstag, 11. August 2011

Es ist da....

Heute ist es angekommen. In diesem Dawanda-Shop gibt es Promobags Afrika zu erwerben. Viele verschiedene Shops machen mit und haben schöne selbsthergestellt Dinge gespendet. Diese werden dann in zwei verschieden große Päckchen als eine Art Wundertüte verpackt. Diese kann man für 9 oder 15 Euro erwerben.
Der komplette Erlös (abzüglich der Dawanda-Gebühren) geht an eine Organisation in Afrika, die von einer Deutschen aufgebaut und geleitet wird und sich dort für Behinderte Menschen einsetzen. Mehr dazu hier
Was genau verpackt ist kann man nie sagen
Promobags sind mit vielen wundervollen Kleinigkeiten gefüllt, die viele Shops  extra für diese Aktion bereitgestellt haben.
Schmuck, Buttons, Eierwärmer, Haarnadeln, Möbelknäufe o.Ä.
Das ganze ist nach Farben sortiert die ihr angeben könnt.Ich kann Euch sagen da sind wirklich tolle Sächlein drin.Ich hatte eines für 9 Euro in der Farbkombi grün-blau-türkis.

guckt:


     


Ohrringe+Bügelbild


Blumenspiegel+Lichttüte
 gefilzte Eicheln+Armband
Ein schöner NebenEffekt ist die Überraschung.Ich habe als Kind schon diese Wundertüten geliebt.
 LG Mummel

1 Kommentar:

  1. Mummel, schöne Sachen. Und noch dazu für einen guten Zweck.
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen