Freitag, 19. August 2011

Freitagfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
mehr zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1. Bis Jetzt kann ich noch gar nicht realisieren das ich mein Ziel erreicht habe.
2.  Für mich nochmal irgendeine Prüfung?ich sage- unmöglich.
3. Es macht Spaß endlich Zeit zu haben
4. Das einmotten der Schulunterlagen wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich was mir das Leben noch weiterhin schenkt .
6. Endlich am richtigen Platz zu sein, das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wie immer auf die Chorprobe   
morgen habe ich malen und ein wenig räusen geplant 
und Sonntag möchte ich auf den Kirmesumzug !

Einen schönen Freitag 
LG Mummel

1 Kommentar:

  1. ihr habt schon Kirmes? Das ist aber früh, hier ist das eher ein erntedankfest.

    Liebe Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen