Sonntag, 7. August 2011

Geschafft.................Hurra

Ich habe es geschafft. Wie geplant bin ich heute nochma auf den Speicher gegangen und habe den Nahkampf mit jahrelang gehorteten Spielsachen,diversen Möbeln und Bücher aufgenommen.Und was soll ich sagen nach 3 Tagen Widerstand habe ich gesiegt. Viele Sachen sind ausgewandert. Kinderbücher kommen mit in die Kita, einiges auf den Speermüll, die Barbies ziehen zu den Nichten,Baby Born samt Töpfchen zu einer kleinen Freundin, einige Klamotten,jahrelang von mir liebevoll als Illusionen aufbewahrt,(vielleicht passt es ja irgendwann mal wieder...hmpf) werden gespendet,Schallplatten sind eingemottet. Jetzt habe ich noch massig TKKG Hörspiele und Bücher.Die Bücher wandern nach und nach zu diversen Büchertauschbörsen oder werden verschenkt. Und die Kassetten gehen zu Ebay.

Vorher
Nacher
 LG Mummel

Kommentare:

  1. Ach Mummel, wenn ich das doch auch schon sagen könnte! Ich bin auch am entrümpeln - aber so recht will es nicht vorangehen.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Tschaka das schaffst du.Und das ist hinterher so ein tolles Gefühl.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hält sich der Rümpel zum Glück noch in Grenzen, aber selbstdiese müssten mal ausgemistet werden

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. meine güte ...ich hab 160 qm Dachboden und der ist volll .....*kreisch*

    AntwortenLöschen
  5. @ Paderkroete:manchmal bin ich froh das ich nicht soviel Speicher habe.
    Gute Nacht Mummel

    AntwortenLöschen
  6. eben .....je mehr platz uso mehr hortet mann ...also geht mir zuindes so ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, magst du hier weitermachen? ;o)
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Ute

    AntwortenLöschen