Sonntag, 17. Juli 2011

Mein letzter Tag........

Am Freitag war in meiner Kita für mich der letzte Arbeitstag.Nein keine Angst ich habe schon was neues,was mir von der Arbeitszeit auch viiiel besser zusagt aber....Abschied ist wirklich sehr bitter.
Die Kinder hatten extra ein Lied einstudiert.Wir waren gemeinsam Picknicken und dann ab zum Spielmobil. Am Mittag gabs dann noch Haufenweise Geschenke. Für die Kinder Eis, Naschkram,Bücher und ein Spiel. Für die Kolleginen die Bilder (ich berichtete )und selbstgemachte Kalender mit einigen meiner Fotos.
Ich bekam von den Kollegen Gutscheine und von den Eltern auch(siehe hier) von den Kindern gabs dann noch das :


Das ich dort jetzt nicht mehr arbeite habe ich Gedanklich noch nicht voll realisiert, wahrscheinlich erst nach den Ferien wenn ich zur neuen Arbeitsstelle komme... 

 Gruß Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel,
    Abschiednehmen ist immer nicht ganz leicht.
    Aber es ist doch ein erhebendes Gefühl, wenn man so verabschiedet wird.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. wie die zeit vergeht nun wünsche ich dir wunderschöne ferien bevor es beim neuen arbeitsplatz weitergeht

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder der Kinder sind wirklich süß und ich glaube dir, dass man da nur schweren Herzens geht!

    Wünsch dir erholsame Ferien!

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!! Oh hab` ich gar nicht mitbekommen das Du Deinen Letzten hattest "schäm".
    Bin schon gespannt was Du alles Neues erzählen wirst! Aber jetzt wünsch` ich Dir erstmal ganz tolle Ferien. Erhol` Dich gut :)
    Bis bald,
    Andrea :)

    AntwortenLöschen