Donnerstag, 14. Juli 2011

Box of Memories - Ein Blogstöckchen zum Mitmachen

Wieder ein tolles Stöckchen von MissWinkelmann
Danke   
Erste Erinnerung
Ganz bewusst an den Kindergarten.Mein liebster Kindergartenfreund und ich haben in jeder der drei Gruppen Chaos gemacht und sind dann als Chaosteam ohne aufzuräumen einfach weitergezogen.Nach drei verwüstenden Ecken haben wir uns in den Garten geschlichen und hinter der Hecke bekam ich den ersten Kuss.


Glücklichste Erinnerung
Die Wochen Kinderkur auf Sylt. Herrlich.Wir haben viel Spaß gehabt und ne Menge Blödsinn gemacht. Noch heute denke ich gerne an diese Zeit zurück und bedauer das dieses Kinderheim nicht mehr steht, da die Insel immer weniger wird und das Kurheim viiiel zu dicht an der Klippe stand.Aber dennoch eine herrrliche Zeit.

Schönste Erinnerung
Als meine Kinder nach ihrer Geburt gesund und munter in meinen Armen lagen.

Traurigste Erinnerung
Ist meist tief verborgen und kommt nur in meinen melancholischsten Momenten in den Vordergrund. Vergessen wird sie allerdings niemals.

Lustigste Erinnerung
Ebenjene KInderkur.Wir sind mit der ganzen Truppe(ich war 14 Jahre)nach Helgoland geschippert.Es war sehr starker wellengang. Ein Freund füllte die K...tüte mit Lakritze und stellt sich neben einen Herren an die Reeling, der die Überfahrt eindeutig nicht so gut vertrug.Der Freund tat so als ob er in die Tüte k...würde.Danach griff er hinein und schob sich eine Handvoll vermeintlich erbr...(aber Lakritze)in den Mundund aß diese genussvoll.Der Herr der Reeling machte danach kehrt und ebenfalls dicke Freundschaft mit einigen dieser Tüten.

Peinlichste Erinnerung
Jeep...in der Grundschule wollte ich in der Pause ein Lüftchen entlassen.Kurz danach musste ich mit (BAUCHSCHMERZEN??!!!!)nach Hause, da dies nicht ohne Folgen blieb.Der Gang durchs Dorf war dementsprechend langsam(durfte ja keiner merken.....peinlich)


Eine Erinnerung an ein Gefühl der Erleichterungen
Das bestehen meiner Prüfungen


Eine Erinnerung, die ich gerne nochmals erleben möchte
Ein gemeinsamer Urlaub mit Freunden.

Eine Erinnerung, die Dir lieber erspart geblieben wäre?
Wer weiß wozu es gut war?



LG Mummel

Kommentare:

  1. das wird schwer aber ich nehms mal mit

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestolpert und hab ihn gleich mal abonniert :)

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  3. Mummelchen, genau wie bei Miss Winkelmann, herrlich ausgefüllt.
    Habe oftmals geschmunzelt. z.B. der erste Kuss!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen