Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

mehr zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke



1. Kann nicht mal einer für konstante 28Grad/Sonne sorgen. .
2. Ordnung auf dem Dachboden machen,schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk der Welt ist meine Familie
4. Wärme statt Kälte  .
5. Ich könnte im Moment vor Freude in die Luft gehen .
6.  Ich schaue nicht die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Chorstunde , morgen habe ich einen Kitaauftritt geplant und Sonntag möchte ich faul sein !

LG Mummel

3 Kommentare:

  1. Mummelchen, wie immer - sehr gute Antworten.
    Nur: Könnten wir uns auf 25° einigen?
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. 28 Grad ist aber schon eine hohe Messlatte, das wäre auf dauer sicher auch zu warm.

    Liebe Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, 28 Grad ist etwas warm.
    P.S. Es ist für nicht Eingeweihte wirklich schwierig zu verstehen, weshalb man den Ikea Einkauf photographiert. LOL.

    AntwortenLöschen