Mittwoch, 13. Juli 2011

So ein Zirkus

Wir hatten in unserem Kiga eine Zirkusvorstellung.Die Kinder haben richtig gute Nummern einstudiert und ich durfte der Direktor/Musikanundausmacher/Ersatzclown/Dompteur/Redenschwinger/Zeltaufundabbauer/Sicherheitsbeauftragte sein.
Sehr schön wars
Die Kinder hatten eine Pferdeartistik mit 8 einzel Stücken geprobt,
dann eine suuupergefähliche Raubtiernummer 
mit Tiger und Löwen  und natürlich ein paar Clowns und ihre Witze.
Das war Spitze ** hochhüpfundjubeln**





Hinterher gabs dann Popcorn,Kuchen, Limo,Schaumküsse und Bonbons....hmmmm


Liebe Grüße Mummel

Kommentare:

  1. guten morgen!
    wegen der linkparty ;o)
    also: du gehts auf: add your link (blaues kästchen)
    dann gibts du dort deinen link ein
    darunter; deinen namen und ganz unten deine email (die ist nicht zu sehen)
    dann auf der nächsten seite suchst du dir eins der bilder aus, die vorgeschlagen werden, und fertig! ich hoffe das ist verständlich? ich habe auch lange gebraucht, bis ich es verstanden habe, wie es funktioniert! liebe güße nico

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach einer richtig gelungenen Kinderparty aus! Klasse.


    Ganz herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Die Schaumküsse sind wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  4. tolle süsse kinderparty, ach da wäre ich auch nochmal ein Kind.. *zwinker*

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen