Samstag, 9. Juli 2011

Bücherwahn

Ich bin im Moment im einem wahren Bücherrausch. Da ich bald nur noch Teilzeit arbeite und in den Urlaub fahre kaufe ich im Moment Bücher,Bücher,Bücher. Diese Bücher sind die Ausbeute der letzten zwei Wochen, wobei ich das Klapper-Haus schon gelesen habe(da war ich zu neugierig) im Moment lese ich Smaragdgrün, da mir das für den Strand zu schwer ist.
Zwei weitere Bücher habe ich noch im Auge, die ich uuuunbedingt noch vor dem Urlaub kaufen muss. Nämlich Biss Teil 4 und Engelskuss. Und gerade jetzt habe ich von den Eltern meiner Kitagruppe einen ...ja was wohl.....jaa einen Büchergutschein geschenkt bekommen....jiphiiii. Der kommt gerade recht....Ansonsten kaufe ich regelmäßig bei Amazon Kinderbücher , die ich,schon allein Berufsbedingt, auf jeden Fall haben MUSS. Wie ist das bei Euch ? Verfallt ich auch immer wieder mal in den Buchrausch?

Gruß Mummel

Kommentare:

  1. Also solche Büchermengen auf einmal kaufe ich nie. Aber auch so ist es inzwischen problematisch geworden die Bücher zu lagern. Mein Mann liest ja auch viel aber andere Bücher als ich. Und es werden immer mehr, immer mehr.....HIIIILFEEEEEE!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mummelchen,
    ich wollte Dir sagen, dass wir an der Kreuzkirche einen Bücherflohmarkt haben, der jeden Samstag von 10-13 uhr geöffnet ist. Dort kosten Bücher 1Euro, Kinderbücher 50cent und seine überzähligen kann man dort abgeben. In Wetzlar bist Du sowieso öfter, oder?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. @Andrea:Super Tipp,Vielen Dank da werde ich mal hin kommen
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Der "Shakespeare" ist klasse!!! So schön zum Lachen! Ich lese übrigens gern deine Kita-Einträge, gern mehr davon! (Bin doch auch angehende Erzieherin.) Die Zirkus-Idee ist so süß!
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen