Dienstag, 22. Juni 2010

Wo is er der....Sommer

Dann bin ich halt ein Waschlappen. Es ist Mitte ..fast Ende Juni und es sind + 6Grad.Eindeutig viiiiel zu kalt.
-Ich will Sonne und schöne 27 Grad.
-Ich will Freibad planen und nicht im letzten Moment auf Hallenbad umschwenken müssen.
-Ich will mit T-Shirt und Sommerkleid nach draußen gehen.
-Ich will nicht bereuen meine Jacke vergessen zu haben.
-Ich will abends mit Freunden auf der Veranda sitzen und an etwas Kühles, statt an einen Glühwein denken.
- Ich will Radfahren ohne Schal
-Ich will meine Sonnenbrille auch wirklich brauchen.
-Ich will gemütlich auf der Sonnenterrasse von der Eisdiele sitzen und Angst haben müssen das mein Eis schneller schmilz als das ich es essen kann.
-Ich will einen leichten Sonnenbrand auf der Nase.
- Ich will nach dem grillen draußen essen und nicht ins Haus gehen zum futtern.
-Ich will nackig schlafen ohne zu frieren.
- Ich will barfuss laufen.
- Ich will unseren Pool aufbauen und diesen zum planschen benutzen und nicht nur als RegenBassin.
ICH WILL SOMMER

Tschüssi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen