Montag, 28. Juni 2010

Spielen..........

Wir haben unser Neues Spiel ausprobiert"Schlag den Raab" und ich muss sagen, es macht einen Heidenspaß.2,5 Stunden haben wir mit 2 Mann gespielt und haben noch nicht alle Varianten und Spielmöglichkeiten gespielt.Es gibt z.B. Torwandschnippen, Flaggenraten, Wo ist was?, Buchstabieren, Eierlauf, Eierflummi fangen, Stimmt´s, Setzkasten, Koffer packen, Papierflieger weit Flug, Kanten schnippen und vieles mehr. Ich würde sagen, sehr zu empfehlen, und Spielespaßgarantie auf jedem Spieleabend.
Und für alle die es noch nicht wußten. Ich liiiiebe Gesellschaftsspiele, hier mal mein Spieleschrank mit en bisserl Auswahl. Ist für jeden Geschmack was dabei.
Tschüßi Mummel

1 Kommentar:

  1. uiiiiii eine gleichgesinnte!!!! die trifft man ja selten!


    toll

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen