Mittwoch, 23. Juni 2010

Schwedeneinkauf

Ich war gestern bei meinem Lieblingsschweden nämlich...genau IKEA
...dort habe ich zum Frühstück und zu Ehren von Prinzessin Victoria echte Prinzessinentörtchen gegessen.
lecker, waren schnell wech.Dann habe ich einen Verdauungsspaziergang durch die Gänge gemacht....
..und dabei meine Möglichkeiten entdeckt.Im Papier ist neues Geschirr und was Frau sonst noch alles DRINGEND braucht.
Neue Bettwäsche und Handtücher zum Beispiel.So alles erst ma in die Wäsche.
Und Hundi hat ein neues Hoheitskissen bekommen...FREU...
Bis dann, will ma weiter waschen
Mummel

Kommentare:

  1. Jawohl. Und die heißen wiklich so.Und die sind soooooo lecker..

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss was von und zu Frau Currywurst nachbäckt ...ich WEISS es einfach:-))))

    AntwortenLöschen
  3. Au ja und wenn se fertig sind bitte Foto und natürlich Rezept.Bitteeeeeeee
    Gruß

    AntwortenLöschen