Freitag, 18. Juni 2010

Bilder und mehr....

Für meinen Mann wie ihr seht für die 1. und 2. Halbzeit gelle...............

Und hier mal ein paar neue Bilder.
Das erste war noch für meinen Flur ganz im Afrika Style. Fünf Leinwände die als 1 Bild gemalt wurden und dann geteilt werden. Die Bilder können auch alleine für sich hängen.
Das zweite war ein Geschenk an Mutti. Ein Engel. Leider ist die Frisur mehr wie Tina Turner geworden, aber Mutti gefällts.Hier habe ich das erste mal mit Krakeel-Lack gearbeitet.
Das Nächste war auch ein Geschenk an meine Freundin. Dies war der erste Versuch und ist leider vom Hintergrund mißlungen.(Viel zu fleckig, würde ich nie verschenken)Ich habs dann neu gemalt(besser) und diesen hier in mein Schlafzimmer geholt. Konnt das Engelchen ja nix für, das er mir nicht gelungen ist.

So für heute reichts.
Viel Spaß beim Fußball und toi,toi,toi

1 Kommentar:

  1. Hallo Mummel,
    schön hast du es hier!
    Danke für deinen lieben Kommentar und das Verlinken - ich nehm dich auch bei mir auf! *kopfnick

    Das sind schöne Bilder - vor allem die afrikanischen Impressionen gefallen mir! Eine tolle Idee!

    Dann mal viel Spaß beim Fußball gucken und Schoki gteilen? Ich geh einfach mal davon aus, dass du mitfuttern darfst ;)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen