Donnerstag, 24. Juni 2010

Cat-Bag

Juchuuuu.
Sie ist da. Diese Tolle Tasche hat
Frau Großmutter gemacht und ich habe sie gekauft.Ich bin ganz begeistert.die Tasche ist doch der Hit. So toll bunt und diese frechen Katzen.
da hat sich auch gleich schon gleich ein rosa etwas meiner kleinen Dame eingenistet. Vielen Dank Frau Großmutter und weiterhin so tolle Nähsachen.
Tschaui Mummel

Kommentare:

  1. Eine wunderscgöne Tasche Mummel! Damit ziehst du bestimmt die Blicke magisch an!

    Danke fpr deinen Kommentar und deine Frage ist leicht zu beantworten: du schreibst einen Namen, markierst den, gehst dann in der Menüleiste vom Schreibfeld auf den Button "Link" anklicken, und dann die URL eintragen zu der dieser Name dann leiten soll. Das ist alles!
    Wenn's nicht klappt, meld dich nochmal!

    Grüßle, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, es hat funktioniert, und Frau Großmutter ist richtig im Text verlinkt.
    Danke dir
    Grüßchen Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, Supertasche! Die Frau Großmutter hat's echt drauf! Hat mit 'ne ganze Kollektion genäht!

    AntwortenLöschen
  4. Neee, wat ne tolle Tasch!!! Nur mal gaaaanz beiläufig: Hab heute noch ne Kosmetiktasche in der gleichen Stoffkombi genäht *verlegenräusper* - gibbet morgen ein Bild von.

    AntwortenLöschen