Donnerstag, 24. Oktober 2019

Naturdonnerstag

Es  gibt jeden Donnerstag bei Jutta-Kreativ im Rentner dasein 
ein Fotoprojekt ....


  der Naturdonnerstag
  Die Natur und all ihre Schönheit sollen bitte   in unseren Fotos/Beiträgen festgehalten werden.    Sozusagen Flora und Fauna, alles ist willkommen.

 Hier mein heutiger  Beitrag.  

Ich fand diesen komplett gelben Baum in voller Blätterpracht sehr faszinierend. Auch deshalb weil in der nähren Umgebung alle anderen Bäume entweder braun/bunt waren oder  schon viele Blätter abgeworfen hatten.



Grüßle
Mummel

7 Kommentare:

  1. Liebe Mummel,
    diese "goldenen" Herbstbäume sehen wirklich faszinierend aus.
    Ein wunderbares Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ein traum von baum!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Gingkobäume sind immer ein goldiger Anblick im Herbst und deiner ist ein wahres Prachtexemplar.
    Aber Vorsicht, falls irgendwo ein weibliches Exemplar steht und die Früchte abwirft. Mit Buttersäure an den Schuhen sollte man dann nicht ins Auto einsteigen. Der Gestank geht kaum wieder weg.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein toller, goldener Herbstbaum !
    Vielen Dank für diesen herrlichen Natur Beitrag !
    Ich habe mich sehr gefreut darüber.
    Leider kann ich , wegen der Schmerzen, noch immer nicht lange vor dem Laptop sitzen,
    daher nur ein kurzes Hallo und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Der Baum ,ein gelber Herbsttraum. Ich hoffe Du hast noch ein wenig Freude an ihm, eh Stürme ums Haus wehen.
    Lieben Gruss, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. WOW das ist ja ein Traum in Gelb, superschön.

    Liebe Grüße
    von ANke

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Prachtbaum im Gelb, ja der Herbst hat was wunderbares an sich!!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen