Freitag, 11. Oktober 2019

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke



1.   Neuerdings male ich viele Steine bunt und verteile sie in der Umgebung .

Seit 4 Wochen hat mich das Steinfieber gepackt und ich bin eifrig am malen und auswildern.
Da habe ich nämlich meinen ersten tollen bunten Stein gefunden und dann herausgefunden was es damit auf sich hat.....macht Spaß und entspannt.

2.   Mein Bücherberg  ist einfach total  unübersichtlich .

 Deswegen habe ich seit zwei Tagen eine Bücher App und bin dabei meine Bücher zu katalogisieren.

3.  Gerade jetzt höre ich  die Milch-Nachrichten in FFH.

Echt furchbar was in letzter Zeit für Lebensmittelskandale herauskommen.

4.   Ofenkäse finde ich besonders sättigend.

Und den mag ich am liebsten mit Rohkost zum stippen.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war der Mummelsohn.

Der war gestern nach langer Zeit wiedermal zu Besuch.

6.   Soll ich nach einer neuen Arbeit schauen oder besser nicht ?

Im Moment bin ich noch nicht ganz zufrieden im neuen Job.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  auf die Chorprobe

und es gibt viiiel zu besprechen,

morgen habe ich geplant, den Rasen zu mähen

wenn es regnet eher nicht

und Sonntag möchte ich entspannt das Wochenende ausklingen lassen.

Am liebsten mit einem guten Buch und einem prasselnden Kaminfeuerchen.
Grüßle 

 Mummel

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Mummel,

    Punkt1 mache ich auch super gerne. Insgesamt gefunden hab ich schon 16 und selber gestaltet schon bestimmt ca 20 Stück.
    FFH habe ich auch noch bis vor 6 Monaten gehört, sind nun zu Hr1 gewechselt, weil mich irgendwann das Geschwätz der Moderatoren nervte.
    Ofenkäse liebe ich auch sehr, hatten wir vor 2 Wochen erst gehabt.
    Nun wünsche ich dir viel Freude bei der Chorprobe und ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen