Freitag, 22. Februar 2019

Füllertag




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke



1.  Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist  kann ich leider nicht sagen.

Dazu schaue ich zuwenig fernsehn und Kino um nur ansatzweise eine Ahnung davon zu haben welche Filme überaupt zur Auswahl stehen.

2.  Meine Haare werden immer grauer,  man muss sich einfach dran gewöhnen.

Es stört mich auch überhaupt nicht. Da ist im Momment die blöder Zwischlänge viel nerviger.

3.  Ich könnte im Moment mal ne Eingebung vertragen.

Ich weiß so gehts nicht weiter, aber wie es weitergehen könnte erschließt sich mir leider noch nicht.

4.   Zossel ist mein Spitzname für das Mummelhundchen .

Ich kann machen was ich will egal wie oft ich meinem Hund die Haare kämme/schneide sie sieht immer total zottelig und struppig aus.

5.  Es hat lange gedauert, aber jetzt hab ich es kapiert

Es ist ok wenn ich anderer Meinung bin und die Welt dreht sich weiter.

6.  Wenn mir einfach nicht warm wird ist es überall ungemütlich.

Die letzten Tage wird mir in meinem Haus einfach nicht richtig warm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chouchzeit,

Auf Chor habe ich heute keinen Bock(ich geh trozdem) in letzter Zeit sind dort viele Unstimmigkeiten, deswegen freu ich mich auch die Chouchzeit hinterher.

morgen habe ich geplant, Schrank aussortieren

soviel Klamotten brauch kein Mensch

und Sonntag möchte ich faul sein!

ich liebe die Sonntags-Faul-Zeit

Grüßle Mummel 

1 Kommentar:

  1. guten morgen Mummel,

    Was die Oscars angeht, musste ich auch erst auf einer Liste stöbern und ich habe KEINEN Film davon gesehen, kenne daher nur die Trailer.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen