Sonntag, 10. Februar 2019

Flow 32

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge..die Idee kam von

 Nana -Der Bücherblog


Darf man einer Freundin von einem Gespräch mit einer anderen Freundin erzählen?

Grundsätzlich würde ich sagen Nein.... denn alles was ich Freundinnen erzählen läuft unter dem Siegel der Verschwiegenheit. Allerdings gibt es natürlich auch Themen die nicht ganz so gravierend sind wie ein falscher Haarschnitt oder neues Auto, aber alles andere wie Beziehungsprobleme weiter zu erzählen ist ein absolutes No-Go.


Wem erzählst du, was du geträumt hast?

Meistens weiß ich leider nicht mehr was ich geträumt habe, aber wenn ich mich erinnern kannerzähle ich es entweder dem GöGa,dem Mummelkind oder einer Freundin.

Ist Neues immer besser?

Nicht unbedingt...... ich mag auch Rituale und Traditionen wobei man sich den Fortschritt natürlich nicht komplett verweigern sollte.

Sagst du immer die Wahrheit, auch wenn du eine Person damit verletzten könntest?

Das kommt ganz darauf an. Im Großen und Ganzen schon.... nur wenn ich mit dieser Wahrheit den anderen zutiefst verletzen würde und er im Endeffekt keine Nutzen hat greife ich auch mal zu einer Notlüge.

Bist du in der virtuellen Kommunikation anders als von Angesicht zu Angesicht?

Auf jeden Fall bei der virtuellen Kommunikation kann man länger nachdenken.... ich bevorzuge dennoch von Angesicht zu Angesicht das macht mir mehr Spaß.


Was machst du, wenn du dich irgendwo verlaufen hast?

Ich frage einfach irgendjemand oder, wenn niemand in der Nähe ist, ich lasse mich von der Geocache Seite leiten( ich spreche aus Erfahrung)

Sind deine Gedanken immer richtig?

Nein bestimmt nicht und das wäre auch sehr seltsam allerdings sind es ja auch nur Gedanken.

Was an dir ist typisch deutsch?

Der durchgeplante Tagesablauf und Rhythmus. Andere Länder sind in bestimmte Dingen viel lockerer.

Fühlst du dich in deiner Haut heute wohler als vor zehn Jahren?

Ja ich denke schon dass ich jetzt eher angekommen bin und weiß was ich will.

Was möchtest du irgendwann unbedingt erleben?

Ich würde gerne die Polarlichter live sehen. Und gerne mal in der Karibik schnorcheln.

Grüßle Mummel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen