Freitag, 8. Februar 2019

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1.  Warum müssen wir  uns denn immer nach anderen richten?

Ich habe in letzter Zeit das Gefühl das es vielen Menschen auf die Nerven geht sich immer nach bestimmt Mitmenschen/Kollegen zu richten.

2.  Nicht auf sich hören das ist inzwischen eine Gewohnheit.

Der Körper sendet einem massig Warnhinweise mehr auf sich zu achten, aber die wenigsten  reagieren darauf(das ist schlecht)

3.  Unser  Haus  erinnert mich daran, dass wir noch viel zu tun haben.

In einem alten Haus (110Jahre) gibt es immer etwas zu arbeiten.

4.  Aber dann werden die Schultern gestrafft und durchgeschnauft und dann ran an die Arbeit so wie ich es immer mache.

Denn wenn man die Arbeiten verschiebt werden sie leider auch nicht weniger.

5.  Wie sollte ich denn wissen,  das so wie ich es immer mache nicht ideal ist.

Wie gesagt lieber ab und zu mal Arbeiten verschieben als sich kaputt zu machen und dann auf der Nase zu liegen.

6.  Selbermachen und Freunde fragen ist oft eine preiswerte Lösung .

Für größere Dinge könnte man eine Arbeits/Helferparty mit ausklingendem Grillabend schmeißen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chorprobe,


morgen habe ich geplant, den Kleiderschrank auszumisten

das ist dringend nötig, der Schrank platzt aus allen Nähten.
Außer das Wetter ist toll dann gehts zum geocachen

und Sonntag möchte ich Bücher sortieren

auch hier herrscht das reine Chaos


Grüßle Mummel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen