Sonntag, 3. Februar 2019

Flow 31



Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge..die Idee kam von

 Nana -Der Bücherblog




Welcher Geruch erinnert dich sofort an früher?

Der Geruch von frisch gemähtem Gras.

Denkst du lang über Entscheidungen nach?

Das kommt darauf an ob es eine große wichtige Entscheidung ist...dann brauche ich recht lange. Wenn es allerdings um Kleinigkeiten geht bin ich sehr spontan und entscheide aus dem Bauch heraus und sehr schnell.

Hast du schon mal vor dem Ende eines Films das Kino verlassen?

Nein bis jetzt noch nicht, aber eingeschlafen bin ich schon mal.

Findest du, dass die schlechten Tage auch zum Leben gehören?

Ja, auf jedenfall, aber mit solchen Tagen möchte ich mich nicht lange beschäftigen....der nächste Tag wird bestimmt wieder besser.

Was müsste in der Gebrauchsanweisung zu deiner Person stehen?

Mit Mummel kannst du Pferde stehlen und viel Spaß haben, allerdings solltest du darauf verzichten allzuviel zu schlaumeiern und Witze NUR über sie zu reißen denn dann ist dieses Modell relativ schnell verschwunden.

An welchem Kurs würdest du gern teilnehmen?

An einem Holz-Sägekurs den mir der GöGa auch tatsächlich unter den Weihnachtsbaum gelegt hat...freue  ich schon riesig

Machst du manchmal Scherze auf deine eigenen Kosten?

Na klar über mich selber kann ich schon lachen, allerdings habe ich, aufgrund schlechter Erfahrungen, ein Problem damit wenn es den ganzen Abend NUR auf meine kosten geht.

Welche Blumen kaufst du am liebsten für dich selbst?

Ich schneide mir am liebsten Sonnenblumen auf dem Feld beim Bauern.

Fühlst du dich anders, wenn du ein Kleid trägst?

Klar und ich liebe es.Ich kann kaum erwarten das es Frühling wird und ich die blöden Hosen und Schuhe loswerde.

Welche Eigenschaft eines Tieres hättest du gern?

Ich würde gerne fliegen können wie die Vögel. 

Grüßle Mummel 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen