Sonntag, 24. Februar 2019

Flow 34

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge..die Idee kam von


 Nana -Der Bücherblog


Packst du Geschenke immer hübsch ein?

Ja ....obwohl ich sagen muss das ich nicht sonderlich begabt für Schleifchen bin.

Interessierst du dich für Königshäuser?

Große royale Hochzeiten schaue ich in den Nachrichten als Zusammenfassung, ansonsten interessieren mich die Königshäuser nur im Wartezimmer der Arztpraxis als leichte Wartelektüre.

Fällt es dir leicht, mit Leuten in Kontakt zu kommen?

Auf jeden Fall und es macht mir auch großen Spaß neue Leute kennelzulernen, allerdings merke ich auch recht schnell wo die Chemie nicht passt.

Wann hast du zuletzt etwas Neues gelernt?

Erst in der Reha, ich bin gerade dabei das gelernte in den Alltag zu integrieren

Bist du ein Unternehmenlustiger Typ?

Ja ich habe an vielem Spaß und möchte gerne auch viel Neues kennenlernen. Allerdings ist Entspannung zu Hause auch sehr schön....

Kommst du immer zu früh, zu spät oder genau rechtzeitig?

Meistens punktgenau oder leider eher etwas zu spät(1-2 Minuten)

Wie sorgst du für Struktur in deinem Kopf?

Das wüsste ich gerne selbst einmal

Machst du eine andere Person schnell auf ihre Fehler aufmerksam?

Lieber nicht,wenn es nichts gravierendes war lasse ich es einfach sein ansonsten weiße ich nett darauf hin.

Liest du Horoskope?

Nein

Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?

Das klappt in letzter Zeit glücklicherweise wieder sehr gut, ansonsten lese ich ein Buch bis mir die Augen zu fallen.

Grüßle Mummel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen