Montag, 11. Februar 2019

Natur-Herz

Guten Morgen 
Ich hoffe ihr hattet ein entspanntes Wochenende. Der GöGa und ich waren am Samstag schön im Wald spazieren, haben einen kleinen Schatz gehoben und wieder versteckt, etwas Müll gesammelt, mit der Fellnase ein paar Spiele gespielt und sind dann zum heißen Kaffee wieder nach Hause und konnten dann den Sonntag richtig faulenzen. Bei diesem Samstags-Rundgang habe ich das heutige Herz entdeckt. Ein alter Baumstamm mit Naturherz...für Euch und 




Grüßle Mummel 

Kommentare:

  1. guten morgen,

    ooooh welch hübsches Herz im Baum, das sieht sooo toll und schön aus, einfach wunderbar.

    Hab einen tollen Start in die neue Woche

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/02/montagsherz_11.html

    AntwortenLöschen
  2. Was die Natur so alles hervorbringt, man muss nur sehenden Auges durchs Leben gehen.
    Ich wünsche eine schöne Woche.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Also das hast du aber gut entdeckt . . . oder war`s der GÖGA ;-)
    Jedenfalls ein tolles ♥ !
    Liebe Grüße von mir

    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2019/02/wenig-farbe.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne liebe Jutta das hab ich gefunden der GöGa war fürs Fellknäul zuständig und ich für ein paar Fotos :-)

      Löschen
  4. Hallo Mummel,
    ein feines Herz am Baum ist das, vor allem die Farbe ist ungewöhnlich.
    Guten Wochenstart
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Natur-Herz - witzig, wie sehr man doch auf Herzen geprägt ist und sie nun überall sehen kann.

    LG Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2019/02/12/montags%E2%99%A5-60-2/

    AntwortenLöschen