Montag, 5. Mai 2014

Ich wünsche einen....


...wunderschönen Guten Montag-Morgen.Raus aus den Federn.Die Sonne scheint.Es ist zwar noch lausig kalt aber das wird schon.Gestern ist der GöGa zur Fortbildung aufgebrochen.Mal schauen wie sich das Leben als Strohwitwe darstellt.Bin zwar gerne mal allein aber alles andere ist eher fremd und ungewohnt. Keiner zappt abends in Rekordgeschwindigkeit,keine Schnarchkonzerte in der Nacht,kein Schaaaatzi wo ist...Butter/Socke/ect....aber auch kein "Komm Schatz laß mich mal",kein Spülemann(macht der echt gerne),Kein Küsschen zwischendurch aaahhh "Tooooochter,komm sofort her,Mama braucht Schmuseeinheiten" aber wird schon,da lenke ich mich halt mit Sport,bloggen,shoppen,lesen,gärtnern,knipsen und sowas ab.Mir fällt schon was ein.
Also kommt gut in die Woche

Kommentare:

  1. Guten Morgen :))
    Owei...ist er lange weg? Das wird schon...Kopf hoch!
    Zum Kuscheln wird sich sicherlich jemand finden...muss halt's Töchterle her halten gell (ganz liebe Grüße an sie!) ;)
    Und wegen dem fehlenden Schnarchgeräusch (räusper)... Du hattest doch so ein komisches Sound-Ei mit Meeresrauschen, Vogelgezwitscher, etc....da kannste vielleicht ähnliche Geräusche einstellen? :))) muahaha ;))
    Ansonsten kann ich Dir noch einen Liveschaltung zu uns anbieten ;)
    (Mann bin ich heute albern...)
    Ich wünsch' Dir einen schönen Start in die Woche!!
    Doppelknutsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und dass sie möglichst schnell vorbei geht,dass dein Mann wieder da ist und du all die Sachen geniessen kannst,die dir nun diese Woche fehlen werden :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich gut verstehen , aber die Woche vergeht so schnell . Mach es dir schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen