Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke   

1.  Ich weiss zwar nicht warum aber ich mag Gewitter .

2.  Wenn´s richtig blitzt und kracht mir gefällt's.

3.  Was ist mit den Eltern heutzutage bloß los?.

4.  Niemals  brauche ich eine Handtasche von irgendeinem Desinger.

5.  Letzten Endes  ist es nur eine Tasche .

6.  Wasser ist für mich der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht,
 heute Abend freue ich mich auf oder bin ich sehr gespannt auf die Chorprobe ,
morgen habe ich den Nichtengeburtstag geplant
und Sonntag möchte ich eine Radtour machen !


1 Kommentar:

  1. Gewitter stört mich auch nicht . Letzte Nacht das Gewitter habe ich gar nicht mit bekommen , grins , hat mir erst mein Gatte heute morgen erzählt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen