Montag, 12. Mai 2014

Das Haus ist fertig und.....

...ein neues Familiemitglied zieht ein.Vor ca 1 Monat habe ich beschlossen das ich gerne wieder ein kleines Hasenkind bei mir hätte.Es war ein lange Suche aber dann liebe auf den ersten Blick.Morgen darf die Süße endlich zu uns kommen.
Aber bevor sie geholt wird zeige ich Euch erst einmal ihr neues Haus oder soll ich sagen Villa.Gesehen hatte ich es bei Leuten aus dem Dorf im Garten und wollte eigentlich nur wissen woher sie es denn hätten,da mir das Haus soooo gut gefallen würde.Leider hatten sie es auch geschenkt bekommen und konnten mir keine Auskunft geben, aber dann 3 Tage später meldeten sie sich bei mir und meinten sie hätte sich überlegt das ich  ja ihres haben könnte,da ihr Häschen nicht mehr da wäre und sie vorerst auch keines mehr bekämen.So holte ich es 2 Tage später mit der Schubkarre durchs Dorf und begann zu renovieren.

 mehrere neue Wände wurden gezogen und gestrichen
 2 Seitenwände wurden als Wetterschutz eingebaut und die Lauframpe wurde begradigt und das ist es 

 jetzt
tadaaaaaa...ist es nicht schön geworden
Unten ein kleiner Dauerfreilauf(ein großer steht noch im Garten)Im ersten Stock Schlafecke und unterm Dach Kuschelbereich.

Morgen hole ich sie ab dann gibts natürlich gleich Bilder.

Kommentare:

  1. Ein tolles Häuschen ist das . Bin auf deine Bilder gespannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen