Montag, 12. Mai 2014

Es ist Montag....


...und ich wünsche Euch einen wuuuunderschönen und wenn möglichst trockenen "Wochenstart.
Was gibts so neues...hmmm ach ja GöGa ist wieder für ne Woche weg und der Sohnemann ist auch zur Prüfungswoche aufgebrochen.Bleiben nur die Mummeltochter und ich(naja außer natürlich die tierischen Familienmitglieder)Wir machen uns eben ne schönes Mädelswoche da fällt uns bestimmt was ein.

Kommentare:

  1. So eine Mädelswoche ist doch auch mal was feines . Ich bin mir sicher , das es eine entspannte und schöne Woche wird . Viel Spaß euch beiden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Woche wünsche ich den Mädels.

    LG

    AntwortenLöschen