Dienstag, 13. Mai 2014

Ein neues Familienmitglied

...und wie versprochen hier ein Foto

"Sunny"
...im Moment turnt sie gerade in ihrer neuen Villa und scheint überhaupt nicht ängstlich.Aber heute nur mal ne Viertelstunde,das Wetter ist so saumäßig da gewöhne ich sie lieber langsam an draußen.War bis jetzt in einem Hasenstall und der stand im Stall untergebracht d.h ohne Wind,Feuchtigkeit ect.Soll hier aber im Frühling,Sommer,Herbst schon dauerraus und im Winter in einen kleineren Innestall in der etwas dunklen Scheune.Aber jetzt erstmal bis es Nachts etwas weniger kalt ist und es nicht ständig regnet und stürmt noch drinnen und dann immer länger raus.

Kommentare:

  1. Wie süß!!! Schön, dass sie sich schon wohlfühlt bei Euch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sunny ist süß . Viel Freude damit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja süss!! <3 Ich wünsche dir und deiner Familie viel Freude mit der neuen Mitbewohnerin.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Sunny ist süss. Direkt zum Verlieben.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen