Mittwoch, 11. Juli 2012

Ja ist denn bald scho Weihnachten....

..gestern war ich zu einem Geburtstag etwas weiter weg unterwegs.Ich weiß ja das Wetter sieht nicht nach Sommer aus und es ist gefühlte 20 Grad zu kalt für den Hochsommer aber anscheinend  fühlt sich hier jemand eher an den Winter als an den Sommer erinnert(oder die Bewohner sind einfach SEHR rechtzeitig mit ihren Vorbereitungen).
Ich musste auf jedenfalls zweimal hinschauen bis ich realisierte was ich dort stehen sah und NATÜRLICH(ganz Bloggermanier ist die Kamera immer dabei und knipsbereit)stehen bleiben und ein Foto knipsen...klar.


Also ich wünsche Euch dann mal ein 
FROHES WEIHNACHTEN....HOHOHO
 

Kommentare:

  1. Pruuuust! Nun ja, immerhin macht der Besitzer sich nicht zweimal die Arbeit vom Weg- und wieder Herräumen ;)

    Liebste Grüße aus dem ebenfalls recht frischen Wremen
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ups da ist aber wer echt früh dran, na so vergisst er es dann auch nicht.


    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  3. ne also jetzt schond as muss doch nicht sein oder??? also das kann ich jetzt nichrt gebrauchen aber hey stop wenn ich daran denke ein paar kleinigkeiten fehlen noch und ich hab ale weihnachtsgeschenke zusammen lach

    lg jenny

    AntwortenLöschen