Donnerstag, 12. Juli 2012

Assoziation*28 Alter

 .....  Kristin möchte diesmal eine Assoziation zum Thema
"Alter"

Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat. 
 William Somerset Maugham

Nur wer sein Alter verleugnet, fühlt sich wirklich alt. 
Lilli Palmer

Vor dem Alter habe ich keine Angst.
Ich möchte wenn ich alt bin viel gesehen und ausprobiert habe und mit meinem Enkelkind vor meinem Häuschen  am Meer sitzen und sagen dieses oder jenes habe ich ausprobiert....das war toll und hat Spaß gemacht und manche Sachen waren nicht so schön aber ich habe es versucht....
Ein Traum?????
 
/x/details.png

Kommentare:

  1. Da hast du recht , vor dem Alter sollte man auch keine Angst haben . Und was wäre das alt werden ohne Träume . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Schlimmste für mich wäre, im Sterben zu liegen, und mir gehen Dinge durch den Kopf, die ich NICHT erlebt habe aber unbedingt erleben wollte... das macht mir Angst. Nicht das Alter an sich ;-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hast du so schön gesagt! Danke fürs Wiedermitmachen und allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen