Sonntag, 15. Juli 2012

Farben A-B-C

Das Farben A-B-C von
Frau Waldspecht
Heute mit  dem Buchstabe
"N"
Hier ist mein
Nacktschnecken-Orange
 

Kommentare:

  1. Die Aufnahme ist super - ich mag diese Schnecken aber gar nicht,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Die schaut ja riesig aus - hat aber eine schicke farbe :-)
    Steinreiche Farbengrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. So eine hab ich vorhin beim Gassi gehen auch gesehen . Bei uns sind im Moment viel Nacktschnecken. Aber trotzdem hat die eine tolle Farbe . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Höhöhö! In Orange hab' ich die auch noch nicht gesehen. Hat der Blitz gemacht, oder?

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Nö bei uns schleimen bräunliche,graue und orangene über die Straße ....echt eklig
    LG

    AntwortenLöschen
  6. 1-2 dieser Tierchen dürfen sich gerne im Garten bewegen, wenn es aber mehr werden werden sie mit Schneckenkorn gefüttert ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen