Montag, 9. Juli 2012

Guten Morgen....




Montagmorgen- 7.20 Uhr und die Woche ist immer noch nicht vorbei...
 -bin total geschlaucht.Göga hatte Gebi und der Schwiegertiger hat 4 Tage bei uns genächtigt...boah ist das anstrengend NIE allein zu sein.
-Ich hab am WE zuviel gegesssen.
-Sommerwetter macht schon wieder eine Pause-das gibts doch nicht.
-Kaffee ist all und der Hund drängelt.
-Söhnlein hat verpennt und mich ne halbe Stunde vorm aufstehn geweckt..ummpf...ohTon kannstemichfahrn?
-Auf der Arbeit geht die Magen und Darm Grippe um...ich will das nicht haben....

Ich wünsche Euch einen wunder schönen Montag Morgen und eine prima Restwoche.


Kommentare:

  1. Da wäre ich aber auch total geschlaucht. Ich hoffe du steckst dich auf Arbeit nicht an. Schönen Montag dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wünsch ich dir auch...und Magen und darm Grippe braucht echt kein Mensch.

      Löschen
  2. Ein typischer Montag also :o) Ich habe mir heute morgen schon mal direkt am Kühlschrank ein Töpfchen Aiolli auf die Hose fallen lassen... Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann fängt deine Woche ja auch scho "PRIMA" an.Wünsche ne tolle Reszwoche

      Löschen
  3. typisch montag kann ich dazu nur sagen.... lass dich mal knuddeln und nicht wieder anstecken ja

    lg jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiih danke das ist echt lieb von dir.
      Grüßchen

      Löschen
  4. Hallo Mummel,

    sehr lustig Dein POST. Habe richtig geschmunzelt... :)
    Eine nette Seite hast Du hier. Dein Kalender ist DER KNALLER. Eine tolle Idee. Du schreibst so nett, das es nur eine Freude ist, zu LESEN. Vielleicht solltest Du ein Buch schreiben. ;)

    Übrigens Dein Profil, könnte meines sein. (Lach)Ich liebe auch Engel, die Photografie, Malen, Spass haben/machen und ich bin ebenfalls absolut HARMONIESÜCHTIG!

    Ganz liebe Grüsse CREATINA

    AntwortenLöschen