Donnerstag, 17. Mai 2012

Vatertag...vorher-nachher

Damit Pubertochter und Freundin sich nicht langweilen kreativ betätigen konnten hat Mummelmann den langen Flur zum Garten zur Verfügung gestellt. Alle Mitglieder der Familie samt Freunden dürfen sich ausprobieren.
Cool-Sohn will mit Begleitung Graffiti sprayen...uff...aber versprochen ist versprochen zum Glück leider hat dieser im Moment so gar keine Zeit also hats Töchterlein den Anfang gemacht...Teeny+Teeny-Freundin haben sich heute dran gemacht den Flur kreativ zu verschönern also hier nun die vorher -nacher Bilder

VORHER


 ...eine schöne lange weiße Wand

NACHHER

...eine schöne lange bunte Wand
die anderen Wände werden im laufe dieses Sommers weiter gestaltet und verschönert.

Kommentare:

  1. Das ist doch mal eine sinnvolle und kreative Idee... da konnten sich die Kids aber mal ordentlich austoben ! Schön geworden !!

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool geworden und das ist eine kreative Idee.
    Das hätte ich auch mal gerne gemacht... :)

    AntwortenLöschen