Donnerstag, 31. Mai 2012

Assoziation*22Gesundheit



.......diesmal möchte  Kristin  eine Assoziation zum Thema
"Gesundheit"

 Wer sich guter Gesundheit erfreut, ist reich, ohne es zu wissen.

Meist ist man sich seiner Gesundheit kaum bewusst.Sie wird als selbstverständlich hingenommen und  viel zu häufig vergisst man auf  sie auf zu passen.
Doch wenn dich eine Krankheit in die Kniee zwingt sendet dein Körper dir Signale für eine Ruhepause.
Dann plötzlich denkt man an seine Gesundheit..... 


Gesunde Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Bild und wie recht du doch hast, man nimmt seine Gesundheit oft so als selbstverständlich hin und schätzt es gar nicht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich genauso unterschreiben ;) Vieles wird immer selbstverständlich genommen, solange es da ist!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich mich anschließen! Schönes Photo!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Da geb ich dir recht. Tolles Bild.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen