Samstag, 19. Mai 2012

Eigenkreativ.....

Nachdem Puberkind am Vatertag mit der Freundin so kreativ war(klick hier)hat mich auch die Lust gepackt.Weiße Wand und Farbe waren ja noch ausreichend vorhanden...ich hatte Lust und sogar Zeit.Na dann frisch ans Werk.
 vorher weiße lange Wand... und dann....
.....nach nur 2,5 Stunden.... mein Phönix.
Ich muß sagen ich bin sehr zufrieden,genauso hatte ich es mir vorgestellt und es hat sogar richtig Spaß gemacht.Fühlte mich stark mit meinem Ur-Opa verbunden, der war nämlich Restaurator in Kirchen.Na weiße Wand habe ich ja noch genug,Farbe ist auch noch da und Zeit...?? naja die werde ich auch noch finden.Außerdem muß dieses Bild ja auch noch beendet werden...weiß nur noch nicht genau wie.
Wünsche einen schönen Samstag

Kommentare:

  1. wow das sieht wirklich klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch dass das voll klasse aussieht

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Phönix sieht wunderschön aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kunst deiner Kids war schon klasse, aber du bist ja ne richtige Künstlerin!

    AntwortenLöschen
  5. @all:vielen Dank für Euer Lob, es freut mich das Euch mein Bild gefällt.
    Bussi Mummel

    AntwortenLöschen