Montag, 7. Mai 2012

Letzte Glossy Box

Heute ist sie angekommen meine  LETZTE Glossy Box.


 Eigentlich wollte ich die Mai Box abwarten, da die Glossy Box nun teurer geworden ist um zu schauen ob sich auch am Umfang etwas ändert,aber nun habe ich mich im April genug geärgert. Das Geld wird immer zum Anfang eingezogen(6.4.) und die Box kam dieses mal in der zweiten Maiwoche....währenddessen waren die Inhalte schon auf der Glossy Seite zu bewundern. Der Inhalt hat mich gleich mehrfach so enttäuscht das ich sagen muss, das dies keine 15 Euro wert ist.
Also aber nun zum Inhalt:
-Ein kleines Döschen Rouge..in Peach..uuuah-also ich weiß nicht..
-Ein Kajal-Stift in schönem Lila..ja der ist ganz nett
-Eubos Hautcreme im Minitübchen...schon wieder..hatte ich erst in  der vorherigen Box.
-Lip-Gloss in einer dermaßen schreienden Farbe...den nimmt ja noch nicht mal das Pubertätstöchterlein...höchstens an Fasching.(Bemerkung am Rande:ich hatte im Profil echt mein wahres Alter angegeben)
-Eine Art Föhnwelle bzw Hitzeschutz für die Haare..o.k.
-Und ein Minipröbchen Parfum...da muss ich sagen das riecht wirklich toll,aber so ein Pröbchen bekomme ich im Laden gratis.
 Also das wars ich will die nicht mehr...habe jetzt mal ab Mai die Douglas-Box bestellt und schau mal ob die was ist......


Kommentare:

  1. Ich hab die Pink Box, die kostet 12,90 und der Inhalt ist wirklich klasse. Und obendrauf gibt es immer noch ein Hochglanz Magazin. Diesmal die Cosmopolitan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da muss ich mich doch gleich mal schlau machen.
      Danke
      Gruß Mummel

      Löschen