Donnerstag, 24. Mai 2012

Assoziation*21Erfolg

.......diesmal möchte  Kristin  wissen wie wir
"Erfolg"
assoziieren

Wenn SIE oben angekommen ist hat sie ihr vorläufiges Ziel erreicht und somit Erfolg gehabt,auch wenn der Weg bis dahin sehr mühsam ist gibt Sie doch nicht auf.



"Ein Geheimnis des Erfolgs ist,den Standpunkt des anderen zu verstehen".
Henry Ford


Für mich sagt eigentlich dieser Satz....
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.
 .....alles über ein erfolgreiches Leben aus.
Wenn wir diese Möglichkeit haben unsere Träume nur annähernd zu leben ist das ein Erfolg.
Und ihr???
/x/details.png

Kommentare:

  1. Dein Foto ifinde ich sehr passend! :-) Aber auch der Spruch vom "Traum leben" finde ich super. Da bin ich völlig deiner Meinung. Es ist wichtig seine Träume und Ziele zu verfolgen!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, ohne Ziele wäre das ganze Leben nichts. Sehr schönes Foto,

    liebe Grüße Ossi

    AntwortenLöschen